TULIP HOUSE BOUTIQUE HOTEL



  • hotel2
  • Luxushotel im historischen Zentrum von Bratislava
  • Bequemes Parken
  • Luxuriös geräumige Apartments
  • Täglich kostenlose Zeitung
  • Mineralwasser bei Anreise
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Speisen à la carte
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Haustiere erlaubt gegen Gebühr
  • Free WiFi
  • Terrasse
  • Fitnesscenter kostenlos
  • Limousinen-Service
  • Private SPA nach Voranmeldung zu einem symbolischen Preis
  • Bei der direkten Buchung 5% Ermäßigung und einladende Flasche Wein
  • (GPS: 48.142594, 17.114201)
  • Free Tour

------------------------------------------------------------------------------------------

Tulip House Boutique Hotel ***** in Bratislava ist ein einzigartiges Boutique-Hotel, im Jahr 1903 im Jugendstil gebaut und bietet Unterkunft in luxuriösen, geräumig und komfortabel ausgestatteten Appartements und Dach Penthäuser auch für Langzeitaufenthalte geeignet. Kommen Sie und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre mit einem Hauch von Geschichte. Sie werden Komfort, Eleganz und modernen Stil mit historischen Elementen in der luxuriösen modernen Ambiente finden.

  • Hotel exterior

Tulip House Boutique Hotel ***** ist ideal gelegen, ob Sie planen, um die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt zu gehen, um in Richtung der Donau-Ufer spazieren, einkaufen gehen oder ein Theater zu besuchen. Sie können zu all diesen Orten innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß. Das Hotel befindet sich genau zwischen den beiden Stadtzentren. Die erste ist das historische Zentrum mit Hviezdoslav-Platz und Hauptplatz, dem Rathaus und der Burg von Bratislava. Die andere ist die "neue Mitte" Eurovea an der Donau-Ufer mit Promenade entlang des Flusses, ein Einkaufszentrum und ein Platz, an dem Konzerte, Sport- oder Kulturveranstaltungen finden regelmäßig. Das Slowakische Nationaltheater ist auch nur ein paar Schritte entfernt, so dass bereits wenige Minuten nach der Vorstellung über die Sie in Ihrem Apartment entspannen oder einen Spaziergang durch den ruhigen Gassen der Altstadt können.

Das Restaurant Rhapsody mit der Kapazität von 35 Sitzplätzen ist in Gewölbekeller entfernt. Freuen Sie sich auf entspannte Atmosphäre sowohl für romantische Abendessen und formelle oder informelle Treffen. Das Menü spiegelt den Einfluss der Französisch Gastronomie aber der Küchenchef Andrej Zedníček auch nicht vergessen, die Liebhaber der traditionellen slowakischen Küche.

Im Café Tulip Sie einen ausgezeichneten Kaffee genießen oder wählen Sie aus saisonalen Speisekarte während der Mittagszeit, und auf jeden Fall sollten Sie nicht die hervorragenden Meister Desserts von unserem Konditor hergestellt verpassen.


Sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter mit einer Fläche von 60 m2 ist für Hotelgäste kostenfrei. Trocken- oder Dampfsauna mit Aroma Ihrer Wahl und Jacuzzi mit kristallklarem Wasser Marken.Tulip Spa ein idealer Ort für Entspannung in zwei Präfekten.

Tulip House Hotel Bratislava habe ein Tagungsräume mit der Kapazität von 60 Plätzen bei den Theatersitzordnung bietet state-of-the-Art-Technik, Wi-Fi Internetanschluss, integrierten Bildschirm und Daten-Video-Projektor. Der Raum wird durch das Tageslicht aus dem hoteleigenen Atrium beleuchtet und es kann, ohne dass in jedem Lärm von der Straße zu sehen sein.

Genießen Sie Free Tour in unserer Boutique-Hotel:

3D-Darstellung

 


  • Maisonette Penthouse Tulip

Weitere Hotel-Dienstleistungen:

* Parkplatz zur Seite des Hotels auf TALLEROVA STREET
  (GPS: 48.142594, 17.114201)
* Business Center (PC mit Internet-Drucker, Kopieren, Scannen)
* Business-Services an der Rezeption (Kopier-, Fax- und andere)
* Wechselservice
* Nationale und internationale Zeitungen
* Concierge-Service - Reservierung von Eintrittskarten, Restaurants, Stadtrundfahrten
* Autovermietung
* Limousinen-und Taxi-Service


GDS Codes:
 Amadeus: ON BTSTHB, Sabre: ON 87433,
Galileo: ON 93756, Worldspan: ON BTSTH

TULIP HOUSE BOUTIQUE HOTEL

  • hotel2
  • Luxury hotel in the historical centre of Bratislava
  • Convenient parking
  • Luxuriously spacious apartments
  • Daily complimentary newspaper
  • Mineral water upon arrival
  • Rich breakfast buffet and a la carte menu
  • 24-hour front desk service
  • Pets allowed for a fee
  • Free WiFi
  • Terrace
  • Fitness Centre free of charge
  • Limousine service
  • Private SPA after advance booking for a symbolic price
  • With direct reservation 5 % discount and welcoming bottle of wine
  • (GPS: 48.142594, 17.114201)
  • Free Tour

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 Tulip House Boutique Hotel***** in Bratislava is a unique boutique hotel, built in 1903 in Art Nouveau style, offering accommodation in luxurious, roomy and above standard equipped apartments and roof-top penthouses suitable also for long-term stay. Come and enjoy the unique atmosphere with a touch of history. You will find comfort, elegance and modern style with historical elements in the luxurious contemporary setting.

  • Hotel exterior

Tulip House Boutique Hotel***** is ideally located whether you are planning to go sightseeing in the historical centre, to walk towards the Danube embankment, to go shopping or to visit a theatre. You can walk to all these places within a couple of minutes. The hotel is located exactly in between the two city centres. The first one is the historical centre with Hviezdoslav Square and Main Square, town hall and Bratislava Castle. The other one is the "new city centre" Eurovea on the Danube embankment with promenade along the river, shopping centre and a square where concerts, sporting or cultural events regularly take place. The Slovak National Theatre is also only a few steps away, so already a couple of minutes after the performance is over you can relax in your apartment or stroll through the tranquil narrow streets of the Old Town.

The restaurant Rhapsody with capacity of 35 seats is situated in vaulted wine cellar. It offers relaxed atmosphere suitable both for romantic dinners and formal or informal meetings. The menu reflects the influence of French gastronomy, however the Executive Chef Andrej Zedníček also does not forget about the lovers of the traditional Slovak cuisine.

In Café Tulip you can enjoy an excellent coffee or choose from our seasonal menu during the lunch time, and definitely you should not miss the outstanding masterpiece desserts made by our pastry chef .


Very well equipped Fitness Centre with an area of 60 m2 is complimentary for hotel guests. Dry or steam sauna with aroma of your choice and jacuzzi with crystal clear water makes Tulip Spa an ideal place for prefect relaxation in two.

Tulip House Hotel Bratislava have a meeting rooms with the capacity of 60 seats in case of the theatre seating arrangements offers state-of-the-art technical equipment, Wi-Fi Internet connection, built-in screen and data-video projector. The room is lit by the daylight from the hotel's Atrium and it can be aired without letting in any noise from the street.

 Enjoy Free Tour in our boutique hotel:

3D presentation

 

  • Maisonette Penthouse Tulip

Additional hotel services:

* parking aside of hotel on TALLEROVA STREET
  (GPS: 48.142594, 17.114201)
* business center (PC with internet printer, copy, scan)
* business services at the reception (copy, fax and others)
* exchange services
* national and international newspapers
* concierge services - booking tickets, restaurants, sightseeing tours
* car rental
* limousine and taxi service


Reconline GDS Codes:Amadeus: ON BTSTHBSabre: ON 87433Galileo: ON 93756Worldspan: ON BTSTH